Online-Kontaktformular

Sie haben eine SCHUFA-Auskunft erhalten und Fragen dazu?

Sie können sich einfach über unser Online-Kontaktformular mit Fragen zu den bei der SCHUFA gespeicherten Daten an uns wenden. Informationen zum Thema "Scoring" finden Sie hier.

Sollte es während der Nutzung zu technischen Problemen kommen, bitten wir Sie, sich alternativ telefonisch oder schriftlich mit Ihrem Anliegen an uns zu wenden.

SCHUFA Holding AG
Privatkunden ServiceCenter
Postfach 10 34 41
50474 Köln

Telefonnummer: 0611 - 92780
Sie erreichen uns montags bis freitags von 8 Uhr bis 19 Uhr (außer an bundesweit einheitlichen Feiertagen).

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Die Angabe Ihrer SCHUFA-Datensatznummer ist wichtig, damit wir Ihr Anliegen korrekt zuordnen können.
Ausnahme: Die Angabe der SCHUFA-Datensatznummer ist nicht zwingend erforderlich, wenn es sich bei Ihrem Anliegen um den Verdacht einer Personenverwechslung handelt.

Ihre SCHUFA-Datensatznummer finden Sie

  • auf der Kopie der personenbezogenen Daten (nach Art. 15 DS-GVO) unter den zu Ihrer Person bei der SCHUFA gespeicherten Daten.
  • auf der BonitätsAuskunft im Teil "Erläuternde Informationen zu Ihrem Zertifikat" unter Persönliche Daten.

Beispiel für eine SCHUFA-Datensatznummer: CVD8TG2IKC