SCHUFA im Vertrieb und in der genossenschafltichen Beratung

Der Kunde steht im Mittelpunkt. Deshalb sind beratungsrelevante Informationen unverzichtbar. Das Webinar zeigt Ihnen, wie die SCHUFA Sie optimal dabei unterstützen kann.

Themen

  • Wissenswertes rund um die SCHUFA
  • praktische SCHUFA-Nachschlagewerke für Ihre tägliche Arbeit
  • Richtig anfragen und die SCHUFA-Auskunft lesen
  • Umgang mit Identitätsvorbehalten und Besonderheiten in einer Auskunft
  • SCHUFA-Klausel
  • Mehrwert durch eine Dateninventur und Initialbefüllung der Spiegeldatenbank
  • Gesprächsimpulse durch SCHUFA-Nachmeldungen und einem Nachmeldereport
  • Unterstützungsmöglichkeiten bei Ihrer Daten- und Beratungsqualität
  • Häufig gestellte Fragen aus der Praxis

Zielgruppe sind Mitarbeiter der Privat- und Firmenkundenbank, die im Vertrieb, Service und Beratung tätig sind.

weitere Infos, Termine & Anmeldung