SCHUFA-Produkte für Privatkunden

Mit unseren Leistungen bieten wir IhnenTransparenz, Schutz und Sicherheit.

Datenschutz und Datenqualität

Ein datenschutzkonformes Vorgehen bei der Datenverarbeitung sowie ein offener Dialog mit der für uns zuständigen Datenschutzbehörde sind für uns selbstverständlich. Datenqualität ist die Basis unseres Geschäftserfolges und wir arbeiten intensiv daran, sie zu sichern und weiter zu verbessern.

Zwei Jahre WirtschaftsWerkstatt

Zwei Jahre WirtschaftsWerkstatt

Nebenjob-Award, Ideenwettbewerb und viele nützliche Tipps von YoutTubeStars zum Thema Finanzwissen – das ist unsere Bildungsinitiative Wirtschaftswerkstatt! Seit Sommer 2013 unterstützen wir Jugendliche und junge Erwachsene im Umgang mit Geld.

Unser Auftrag: Wir schaffen Vertrauen

Die SCHUFA ist seit 1927 Deutschlands führender Informations- und Servicepartner für Wirtschaft und Verbraucher: Unsere Informationen bilden eine wichtige Grundlage zum Aufbau von Vertrauen zwischen zwei Geschäftspartnern.

mehr erfahren

Was bedeutet eigentlich Scoring?

Unsere Simple Show gibt Ihnen Antworten.

Testen Sie Ihr SCHUFA-Wissen


95% der Deutschen kennen die SCHUFA. Wirklich? Ist die SCHUFA
eine Behörde? Entscheidet sie über einen Kredit?