Vorstand der SCHUFA Holding AG

Dr. Michael Freytag Vorstandsvorsitzender

Michael Freytag, Dr. jur., ist seit 2010 Vorstandsvorsitzender der SCHUFA Holding AG und seit 2013 Vizepräsident der Association of Consumer Credit Information Suppliers (ACCIS). Er arbeitete zehn Jahre als Corporate- und Investmentbanker bei der Deutschen Bank, war Aufsichtsratvorsitzender von Unternehmen verschiedener Wirtschaftszweige, Senator der Freien und Hansestadt Hamburg und Mitglied des Bundesrats der Bundesrepublik Deutschland.

Holger Severitt Vorstandsmitglied

Holger Severitt ist seit 2009 Mitglied des Vorstandes der SCHUFA Holding AG. Er war als CFO bei der National Westminster Bank AG, danach als Leiter Controlling bei der SchmidtBank, u.a. zuständig für die Reorganisation. 2006 übernahm er die Leitung der Archon Capital Bank GmbH, einer Tochtergesellschaft von Goldman Sachs.

Peter Villa Vorstandsmitglied

Peter Villa ist seit 2011 Mitglied des Vorstandes der SCHUFA Holding AG. Zudem ist er Mitglied des Boards of Directors der Business Information Industry Association (BIIA) und des European Credit Research Institute (ECRI). Er war Geschäftsführer für Bonnier Deutschland GmbH & Co. KG, Hoppenstedt Bonnier Information GmbH, Kompass Deutschland GmbH und zuletzt CEO für Bisnode / Dun & Bradstreet in Deutschland, Österreich und der Schweiz.