Hamburger

Kontaktmöglichkeiten

Wir helfen Ihnen gerne

Für Privatpersonen

SCHUFA Privatkunden ServiceCenter

Postfach 103441
50474 Köln
meineschufa@schufa.de
Tel.: +49 611 9278-0
Fax: +49 611 - 9278-109

Mo. - Fr. 08 - 19 Uhr
Mo. - Fr. 08 - 19 Uhr
Für Unternehmen

SCHUFA Vertragspartnerbetreuung

Kormoranweg 5
65201 Wiesbaden
vpbbo@schufa.de
Tel.: +49 234 9761-200
Fax: +49 611 9278-109

Mo. - Do. 08 - 17 Uhr Fr. 08 - 16 Uhr
Mo. - Do. 08 - 17 Uhr
Fr. 08 - 16 Uhr

Fragen & Antworten

Hier finden Sie Anworten zu häufig gestellten Fragen rund um Privatpersonen, Unternehmenskunden und Bewerber:innen.

Rückfrageformular

Sie haben eine SCHUFA-Auskunft erhalten und Fragen oder Hinweise? Sie können sich einfach über unser Rückfrageformular mit Fragen zu den bei der SCHUFA gespeicherten Daten an uns wenden.

Identitätsbetrug melden

Identitätsbetrug ist eine der häufigsten Betrugsformen im Online-Handel. Die SCHUFA bietet Personen, die Opfer von Identitätsmissbrauch geworden sind, die Möglichkeit, sich vor weiteren Betrugsversuchen zu schützen.

Personenverwechslung oder Datenmissbrauch

Sie vermuten eine Personenverwechslung oder einen Datenmissbrauch? Sie benötigen schnelle Hilfe? Dann wenden Sie sich an schnelleHilfe@schufa.de. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

SCHUFA Ombudsmann

Als externer Schlichter vermittelt der Ombudsmann bei Differenzen oder Missverständnissen zwischen dem Verbraucher, der SCHUFA und deren Vertragspartnern und prüft den strittigen Vorgang neutral und unabhängig.

Presseanfragen

Kontaktieren Sie uns gerne

Presse

SCHUFA Pressekontakt

Kormoranweg 5
65201 Wiesbaden
presse@schufa.de
Tel.: +49 611 9278-888
Mo. - Fr. 09 - 17 Uhr