Ihre Kontaktmöglichkeiten

Sie möchten als Privatperson gerne wissen, wie Sie eine SCHUFA-Auskunft erhalten oder haben Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen? Sie haben als Unternehmer oder Mitarbeiter eines Unternehmens Interesse an einer Vertragspartnerschaft oder benötigen weiterführende Informationen zu unseren Leistungen? Sie sind bereits Vertragspartner und benötigen Beratung? Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Für Privatpersonen

Bei Fragen zur SCHUFA, zu unseren Produkten und Services oder zu den zu Ihrer Person bei der SCHUFA gespeicherten Daten stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:

SCHUFA Holding AG
Privatkunden ServiceCenter
Postfach 10 34 41
50474 Köln

Oder rufen Sie an:

  • Telefon: 0611 - 92780*

*Mo.-Fr. von 8-19 Uhr, außer an bundesweit einheitlichen Feiertagen.

+++Aufgrund des aktuell erhöhten Anrufaufkommens ist mit längeren Wartezeiten zu rechnen. Falls Sie Probleme beim Login haben, finden Sie weitere Hilfestellungen auf www.meineschufa.de/login-hilfestellung.+++

Für Unternehmen & Vertragspartner

Sie haben Fragen zu unseren Dienstleistungen oder benötigen Informationen zur SCHUFA-Vertragspartnerschaft?

Wir betreuen Sie mit branchenspezifischer Expertise.

Rückfrageformular

Sie haben Rückfragen zu den zu Ihnen bei der SCHUFA gespeicherten Daten oder Ihrer SCHUFA-Auskunft?

Wir sind gerne auch online für Sie da.

Hilfe bei Verdacht auf Personenverwechslung oder Datenmissbrauch

Sie vermuten eine Personenverwechslung oder einen Datenmissbrauch? Sie benötigen schnelle Hilfe? Dann wenden Sie sich an schnelleHilfe@schufa.de. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.