Optimierte Customer Journey nach dem „One Stop Shop”-Prinzip: myConnect-Hub

Warum eine Plattformlösung für Sie relevant ist?

Im Onboarding-Prozess sind eine Vielzahl von Anforderungen zu erfüllen. Stellt eine Kundin / ein Kunde beispielsweise einen Kreditantrag, müssen nicht nur Identität und Bonität der Antragstellenden geprüft, sondern auch Maßnahmen zur Betrugsprävention durchgeführt und regulatorische Anforderungen eingehalten werden. All das idealerweise vollständig digital, rechts- und verfahrenskonform, so kosteneffizient wie möglich und trotzdem kundenfreundlich. Denn die Erwartungshaltung der Endkund:innen ist zusätzlich hoch: vollständig digitale Prozesse ohne Medienbruch, in denen Vertragsabschlüsse und andere Geschäftsentscheidungen in Echtzeit erfolgen und das rund um die Uhr.

Der myConnect-Hub - Ihr virtueller Marktplatz!

Der myConnect-Hub ermöglicht es Ihnen, verschiedene Services und Informationsprodukte miteinander zu verbinden und unterstützt Sie so bei der Optimierung von Onboarding-Prozessen, vor allem im Onlinegeschäft, aber auch am Point of Sale (PoS). Über den myConnect-Hub stehen umfangreiche Services zur Verfügung, von der Bonitätsbewertung über Betrugsprävention, Identifizierung bis hin zur Authentifizierung.

Interessant für Sie?

Jetzt Beratungstermin vereinbaren!

Von Vorteil für Sie:
Geldstücke auf 3 Stapeln, Pfeil nach oben, Kosten Nutzen Verlauf, positiv

Optimiertes Kosten-Nutzen-Verhältnis

Der myConnect-Hub ist als neutrale Integrationsplattform unabhängig bei der Auswahl von diversen Produkten und Services unterschiedlicher Dienstleister. Diese können auf Basis eines zentralen Vertrags (sofern rechtlich zulässig) bezogen werden. Der Hub bietet einen technisch einfachen Zugang über eine moderne Schnittstelle („one API for all“). Zudem können kostenoptimierte und individualisierte Workflow-Steuerungen definiert werden.

Zielscheibe, Pfeil in der Mitte, fokussiert

Conversion-freundliche Customer Journey für Ihre Kunden

Durch intelligente Steuerung des Workflows werden Wartezeiten vermieden sowie ein medienbruchfreies Onboarding – einfach und effizient gestaltet.

Was bietet der myConnect-Hub?

Der Fokus des myConnect-Hub liegt auf Verfahren, die vollständig digital abbildbar und schwerpunktmäßig über mobile Geräte (Smartphones) erfolgen. Die Devise lautet „mobile first“.

Der myConnect Hub unterstützt bei daten- und workflow-basierten Antragsprozessen, beispielsweise in Bezug auf:

  • Bonitätsbewertungen (auch international),
  • Betrugsprävention,
  • Identifizierungen GwG -/ TKG konforme Identifizierungen (digital und am PoS sowie niedrigere Identifizierungsstufen)
  • digitale Signaturen,
  • Authentifizierungen im Sinne der PSD2

In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne, zu einer optimierten Customer Journey nach dem „One Stop Shop“ Prinzip.

Sie wünschen weitere Infos zu myConnect?

Bitte schildern Sie uns Ihr Anliegen. Unsere Experten melden sich umgehend bei Ihnen.
Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.

Wie können wir Sie erreichen?

Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.

* Pflichtfeld

* Pflichtfeld

Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.
Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.
Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.
Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.

Damit Sie direkt vom passenden Ansprechpartner kontaktiert werden:

Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.
Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.
Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.
Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.
Ich kann jede Einwilligung jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen.

Ich habe den Datenschutzhinweis zur Kenntnis genommen.
Den Datenschutzhinweis finden Sie am Ende der Seite oder unter www.schufa.de/datenschutz/
 
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Sie können das Abonnement des Newsletters jederzeit beenden. Unabhängig davon können Sie der Erstellung eines personenbezogenen Nutzungsprofiles jederzeit widersprechen und damit die Löschung Ihrer Nutzungsdaten veranlassen. Dazu stehen in jeder Ausgabe unseres Newsletters entsprechende Links zur Verfügung. Wir geben Ihre Daten ohne Ihr Einverständnis nicht an Dritte weiter.