Was bietet der myConnect-Hub?
Der Fokus des myConnect-Hub liegt auf Verfahren, die vollständig digital abbildbar und schwerpunktmäßig über mobile Geräte (Smartphones) erfolgen. Die Devise lautet „mobile first“.
Der myConnect Hub unterstützt bei daten- und workflow-basierten Antragsprozessen, beispielsweise in Bezug auf:
- Bonitätsauskunft (international),
- Betrugsprävention,
- Identifizierungsverfahren, GwG-konform und niedrigere Identifizierungsstufen (digital und am PoS)
- digitale Signaturen,
- Authentifizierungen im Sinne der PSD2
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne, zu einer optimierten Customer Journey nach dem „One-Stop-Shop"-Prinzip.
Sie sind interessiert? Hier finden Sie technische Informationen zur myConnect API, damit Sie den Aufwand besser einschätzen können. Die myConnect Identifizierungsverfahren wurden durch eine renommierte Rechtsberatungsgesellschaft begutachtet. Möchten Sie mehr hierzu erfahren?