Der Kunde steht im Mittelpunkt. Deshalb sind beratungsrelevante Informationen unverzichtbar. Das Webinar zeigt Ihnen, wie die SCHUFA Sie optimal dabei unterstützen kann.
Themen:
- Wissenswertes rund um die SCHUFA
- Praktische SCHUFA-Nachschlagewerke für Ihre tägliche Arbeit
- Richtig anfragen und die SCHUFA-Auskunft lesen
- Umgang mit Identitätsvorbehalten und Besonderheiten in einer Auskunft
- SCHUFA-Hinweislösung nach DS-GVO
- Mehrwert durch eine Dateninventur und Initialbefüllung der Spiegeldatenbank
- Gesprächsimpulse durch SCHUFA-Nachmeldungen und einem Nachmeldereport
- Unterstützungsmöglichkeiten bei Ihrer Daten- und Beratungsqualität
- Häufig gestellte Fragen aus der Praxis
Zielgruppe sind Mitarbeiter der Privat- und Firmenkundenbank, die im Vertrieb, Service und Beratung tätig sind.
Bitte beachten Sie, dass Sie nach Aktivieren des Buttons die SCHUFA.de verlassen