Die Bonitätsprüfung von Kunden und Lieferanten ist ein wichtiger Faktor für ein erfolgreiches Risikomanagement. Unternehmen sehen sich aber auch einer Vielzahl von weiteren Herausforderungen gegenüber – sei es bei der Erfüllung der zunehmend strengen regulativen Auflagen zur Verhinderung von Geldwäsche und Terrorismusfinanzierung oder der Prävention von Betrug. Wir unterstützen Sie mit vielfältigen Lösungen, die sich nahtlos in Ihre Geschäftsprozesse einfügen. Und da ganzheitliches Risikomanagement schon bei der Akquise beginnt, helfen wir Ihnen mit unseren Marketing Solutions, die richtigen Firmenkunden für Ihr Unternehmen zu finden und Ihr B2B-Geschäft auszubauen.
Grundlage für all diese Lösungen ist unser riesiger Datenschatz: Mit 1,002 Mrd. Daten zu 6 Mio. Unternehmen und 67,9 Mio. Personen verfügen wir über Deutschlands größten Datenpool zu kreditrelevanten Informationen. Dank dieses Datenbestandes sind wir in der Lage, entscheidungsrelevante Unternehmens- und Personendaten intelligent miteinander zu kombinieren und die Bonität von Firmeninhabern in die Beurteilung des Unternehmens einzubeziehen. So verschaffen wir Ihnen einen einzigartigen Wissensvorsprung. Denn Wissen führt zu Gewissheit und damit zum Erfolg.