Optimales Risikomanagement im Onboarding. Bisher gab es vielleicht keine Notwendigkeit, neue Kunden im Antragsprozess zu identifizieren, deren Bonität zu prüfen oder betrügerisches Handeln frühzeitig zu erkennen. In Zukunft wird es aber immer wichtiger. Gerade, wenn Sie außerhalb des Grundversorgergebietes agieren, neue Geschäftsfelder erschließen wollen oder Bundle-Produkte als Marketingtool zum Anbieterwechsel einsetzen. Nutzen Sie die volldigitalen Möglichkeiten der SCHUFA, um sich abzusichern und Ihr Geschäft mit Privat- und Firmenkunden auszuweiten. Kontakt aufnehmen
Sie sollten Ihr Risiko im Blick haben, wenn Sie hochwertige Produkte – wie z.B. Wallboxen oder Photovoltaik-Anlagen – anbieten. Unsere volldigitalen Lösungen machen die Risikominimierung einfach, bequem und sicher. Jetzt beraten lassen!
Identifizieren Sie potenzielle Kunden direkt im digitalen Antragsmanagement. Zu wissen, wen man als Kunde vor sich hat, ist essenziell wichtig, um sicherzugehen, dass ein erfolgreiches Geschäft daraus wird. Identifizieren Sie deshalb Ihre potenziellen Kunden eindeutig – direkt, einfach und digital. Jetzt Kontakt aufnehmen!
Gehen Sie auf Nummer sicher mit unserer Bonitätsprüfung. Erhalten Sie mit unseren automatisierten und integrierten Prozessen Informationen zu Bonität und Identität schnell und einfach direkt beim Bestellvorgang. Hier mehr erfahren!
Vermeiden Sie Betrug bei hochpreisigen Bundle-Produkten. Minimieren Sie Ihr Risiko, wenn Sie hochpreisige Bundle-Produkte anbieten. Und sorgen Sie gleichzeitig für eine bequeme Customer-Journey – dank unseren Prüfmechanismen in Echtzeit. Weitere Informationen finden Sie hier!
Optimieren Sie Ihre Identifikations- und Bonitätsprüfungsprozesse im Onboarding. Kunden-Identifikationsprozesse müssen nicht aufwendig sein. Wir automatisieren den kompletten KYC-Prozess und machen ihn damit für Sie einfach und sicher. Hier mehr erfahren!
Sichern Sie bestehende Verträge bei unregelmäßigem Zahlungsverhalten. Unregelmäßiges Zahlungsverhalten muss nicht sofort ein Kündigungsgrund sein. Nutzen Sie die Möglichkeiten der SCHUFA und halten Sie Ihre bestehenden Kunden. Sprechen Sie uns gerne an!
Erfolge für unsere Kunden – und für uns. Schauen Sie sich unsere Fallbeispiele für gewinnbringende Kooperationen mit der SCHUFA an:Neue Vertriebschancen in einer digitalen Welt:Wie der regionale Energiedienstleister badenova in Zusammenarbeit mit powercloud und der SCHUFA die optimalen Bedingungen für den Vertrieb von Produktbundles über sparstrom.de schafft.SCHUFA-Schnittstelle für integrative Prozessautomatisierung:Mit einer universellen Schnittstelle zur SCHUFA ermöglicht die GETEC DAM ihren Kunden die Massenverarbeitung von B2C- und B2B-Auskünften.
Lassen Sie sich bei Ihren regulatorischen Verpflichtungen unterstützen durch unsere bequemen, digitalen Prozesse. Prüfen Sie Neukunden nach GwG-Standards – auch wenn Sie nicht dazu verpflichtet sind. Hier mehr erfahren!
Vermeiden Sie Zahlungsausfälle im Firmenkundengeschäft – vor allem bei KMUs. Nutzen Sie die Stärke der SCHUFA-Wirtschaftsinformationen bei Freischaffenden und KMUs. Hier gibt es weitere Informationen!
Ermitteln Sie den wirtschaftlich Berechtigten Ihres Geschäftspartners. Durch eine eigene Schnittstelle zum Transparenzregister können Sie unter anderem den wirtschaftlich Berechtigten ermitteln. Als Teilmodul der KYC-Plattform oder als API zur Einbindung in bestehende Prozesse. Hier mehr erfahren!
Sprechen Sie uns an! Wir freuen uns auf Sie! Vertriebssupport Handel & Dienstleistungen Kormoranweg 565201 Wiesbaden support-h-d@schufa.de Tel.: +49 611 9278-2000 E-Mail Anrufen Mo. - Do. 08 - 17 Uhr Fr. 08 - 16 Uhr