Hochwertige Bundleprodukte: Hoher Kaufanreiz heisst auch hohes Risiko. Bundle-Produkte bieten einen starken Anreiz für den Vertragsabschluss – aber auch für betrügerisches Handeln. Um so wichtiger ist es, seine Kunden schnell, einfach und sicher im Antragsprozess zu identifizieren, deren Bonität zu prüfen und Anzeichen betrügerischen Handelns zu erkennen. Die SCHUFA hilft Ihnen dabei, Ihr Geschäft mit Privat- und Firmenkunden auf sichere Beine zu stellen. Für Sie einfach und bequem, voll digital in Ihre Prozesse integriert und mit Lösungen für den gesamten Kundenlebenszyklus. Sprechen Sie uns an!
Mit den Access-to-Account-Lösungen unseres Tochterunternehmens finAPI haben Sie jetzt eine weitere Möglichkeit, um bei potenziellen Kunden die aktuelle Bonität nachzuweisen. Jetzt finAPI kennenlernen
Identifizieren Sie potentielle Kunden direkt im digitalen Antragsmanagement. Zu wissen wen man als Kunden vor sich hat, ist essentiell wichtig, um sicher zu gehen, dass ein erfolgreiches Geschäft daraus wird. Identifizieren Sie deshalb Ihre potentiellen Kunden eindeutig – direkt, einfach und digital. Kontakt aufnehmen!
Gehen Sie auf Nummer sicher mit unserer Bonitätsprüfung. Erhalten Sie mit unseren voll automatisierten und integrierten Prozessen Informationen zu Bonität und Identität schnell und einfach direkt beim Bestellvorgang. Hier mehr erfahren
Sichern Sie bestehende Verträge bei unregelmäßigem Zahlungsverhalten. Unregelmäßiges Zahlungsverhalten muss nicht sofort ein Kündigungsgrund sein. Nutzen Sie die Möglichkeiten der SCHUFA und halten Sie Ihre bestehenden Kunden. Sprechen Sie uns an!
Optimieren Sie Ihre Identifikationsund Bonitätsprüfungsprozesse im Onboarding. Kunden-Identifikationsprozesse müssen nicht aufwändig sein. Wir automatisieren den kompletten KYC-Prozess und machen ihn damit für Sie einfach und sicher. myConnect-Hub kennenlernen
Vermeiden Sie Betrug bei hochpreisigen Bundle-Produkten. Minimieren Sie Ihr Risiko, wenn Sie hochpreisige Bundle-Produkte anbieten. Und sorgen Sie gleichzeitig für eine bequeme Customer- Journey für Ihre Kunden mit unseren Prüfmechanismen in Echtzeit. Mehr erfahren!
Lassen Sie sich bei Ihren regulatorischen Verpflichtungen unterstützen durch unsere bequemen, digitalen Prozesse. Prüfen Sie Neukunden nach GWG-Standards – auch wenn Sie nicht dazu verpflichtet sind. Mehr erfahren!
Vermeiden Sie Zahlungsausfälle im Firmenkundengeschäft – vor allem bei KMUs. Nutzen Sie die Stärke der SCHUFAWirtschaftsinformationen bei Freischaffenden und KMUs. Mehr erfahren
Ermitteln Sie den Wirtschaftlich Berechtigten Ihres Geschäftspartners. Durch eine eigene Schnittstelle zum Transparenzregister können Sie unter anderem den Wirtschaftlich Berechtigtenermitteln. Als Teilmodul der KYC-Plattform oder als API zur Einbindung in bestehende Prozesse. Mehr erfahren!
Sprechen Sie uns an! Wir freuen uns auf Sie! Vertriebssupport Handel & Dienstleistungen Kormoranweg 565201 Wiesbaden support-h-d@schufa.de Tel.: +49 611 9278-2000 E-Mail Anrufen Mo. - Do. 08 - 17 Uhr Fr. 08 - 16 Uhr