Einfache Sprache

LEISTUNGEN NAHTLOS INTEGRIERT.

WORKFLOW OPTIMIERT.

Dominosteine in einer Reihe am umkippen

Perfekte Integration für perfekte Prozesse.

Unser Ziel ist, es Ihnen und Ihren Kunden so einfach und angenehm wie möglich zu machen. Unsere Leistungen fügen sich nahtlos in Ihre Geschäftsprozesse und Workflows ein, laufen automatisiert und volldigital ab. Mit unseren unterschiedlichen Plattformen können Sie Ihren Geschäfts- und Privatkunden nahtlose und umfassende digitale Onboarding-Prozesse anbieten und erhalten optimale Unterstützung bei den Themen Identität, Bonität, Betrugsprävention sowie der Einhaltung regulatorischer Vorgaben. Einfach für Sie, bequem für Ihre Kunden, perfekt für Ihre Conversion Rate und natürlich rechtskonform..

CUSTOMER JOURNEY NACH DEM

„ONE-STOP-SHOP”-PRINZIP.

Die digitale Klickstrecke für den kompletten Onboarding-Prozess.

Mit dem myConnect-Hub bieten wir Ihnen eine Marktplatz-Lösung an, die verschiedene Services und Informationsprodukte miteinander verbindet und somit einen volldigitalen Prozess zum Onbaording bereitstellt. Identifizierung, Bonitätsprüfung, Betrugsprävention sowie auch das Unterzeichnen von Verträgen mittels qualifizierter elektronischer Signatur (QES) können vollständig digital abgebildet werden.

Valide Daten

auf vielen Wegen.

Monitor
SCHUFA Web: Einfacher, browserbasierter Bezug von SCHUFA-Produkten
Pfeile aufeinander gerichtet
Integrierbare Schnittstellen zur direkten und kostengünstigen Integration von SCHUFA-Produkten in Ihre Geschäftsprozesse
Verschlungene Pfeile
Plug-&-Play-Lösungen für viele marktübliche Business- Anwendungen, wie z.B. SAP, Salesforce oder MS Dynamics
Play Button
Offline-Fulfillment: Individuelle und flexible Lösung, insbesondere für Matching, Datentests oder Datenanreicherungen
Pfeile in entgegengesetzte Richtung
Anbindung via SCHUFA-Softwarelösungen: Bezug von SCHUFA-Produkten und Unterstützung bei der Durchführung komplexer Risikomanagement- und Entscheidungsprozesse
Handshake
Wir finden zusammen, egal über welchen Weg!

KYCNOW: DIE PLATTFORM FÜR DEN

AUTOMATISIERTEN, DIGITALEN KYC-PROZESS.

Test

Automatisierter Know-your-Customer-Prozess: intuitiv, digital, revisionssicher.

Kunden-Identifikationsprozesse müssen nicht aufwändig sein. Wir automatisieren den kompletten KYC-Prozess und machen ihn damit für Sie einfach und sicher.

Sie haben Fragen?

Wir beantworten Sie gerne!

Kontakt zu uns:

Wir freuen uns auf Sie!

Vertrieb Digital Sales

Kormoranweg 5
65201 Wiesbaden
digital-sales@schufa.de
Tel.: +49 611 9278-3000
Mo. - Do. 08 - 17 Uhr
Fr. 08 - 16 Uhr